haben Freude an der Arbeit im Team und zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF
Schadensanierung (m/w/d).Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.Mindestens zwei Jahre einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung kannst du vorweisen.Sämtliche MS-Office
wünschenswertSorgfältige Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
mit dem KundenSehr gute organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative wünschenswertSorgfältige Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität
-Office Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung über expertsÜbertarifliche Vergütung 30 Tage
von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit Office- und ERP-Systemen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit
-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere MS-Excel Fundierte Kenntnissen in der Anwendung von Programmen der Finanzbuchhaltung, möglichst NAVISION
an Eigeninitiative Sorgfältiger Arbeitsstil, Flexibilität und Lust im Team zu arbeiten Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) Digitale Affinität Das ist genau das was Sie suchen
zu arbeiten Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) Digitale Affinität Das ist genau das was Sie suchen? Dann gleich bewerben! Senden Sie uns gern Ihren Lebenslauf per E-Mail
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. als Bürokaufmann Gute MS Office 365 Excel Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Deutschlandticket und Jobbike Abdeckung der Arbeitszeit (Mo-Do 06.30-18.30 Uhr, Fr 06.30-13.00 Uhr) Nutzung der Randstad App
durch unser Kundenunternehmen Tagschicht von Montag bis Freitag Kostenübernahme des monatlichen ÖPNV-Tickets Bei einem Wohnsitz außerhalb des Arbeitsortes ist 100% Home-Office möglich Was wirst du tun Vorbereitung, Planung
der Bestellungen im SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP wünschenswert Erweiterte
. -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes. Ausstattung: Ein Smartphone und Notebook erwarten dich. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder vergleichbarer Abschluss Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, E-Mail und Internet) Sehr gute
Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung bevorzugt Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sind Voraussetzung Gutes
Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung bevorzugt Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sind Voraussetzung Gutes
Erfahrung Angemessene Kenntnisse einschlägiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte
wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Software Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse EXEL Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte
in den genannten Aufgaben Gültige Ausbildung für Gefahrgut (ADR + IATA) (n.) wünschenswert Kenntnisse der Zollabwicklung Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word, SAP Erfahrung